Bekomme deine Finanzen in den Griff!

Du willst dich endlich intensiver mit deinen Finanzen beschäftigen und mehr Leichtigkeit in deinem Business erleben?

Großartig!

Nutze jetzt die Gelegenheit! Bewirb dich und werde Teilnehmer:in an meinem Kurs.

Business Mentoring - Maren Ehlers - Expertin für Finanzen und Wachstum

In meinem Kurs zeige ich dir,   

  • wie du dir mit einer klaren Struktur Stück für Stück einen Überblick über deine monatlichen Ausgaben verschaffst,
  • wie du dich langfristig finanziell solide aufstellst,
  • welche Strategien du für dich nutzen kannst und
  • wie du Routinen aufbaust, um dauerhaft mehr Leichtigkeit im Umgang mit deinen Finanzen zu erleben.

Du willst dabei sein und als eine:r der Ersten den kompletten Kurs durchlaufen und alle wertvollen Inhalte, Vorlagen und Tipps mitnehmen?

Dann bewirb dich jetzt! Die Plätze sind begrenzt.

Warum es notwendig ist, dass du dich für die Teilnahme bewirbst:  

  • Der Kurs ist eine sogenannte Beta-Version und ich möchte sicher sein, dass dir dieser Kurs wirklich weiterhilft.
  • Ich möchte dich und die anderen Teilnehmer:innen individuell bei der Umsetzung begleiten.
  • Ich brauche unbedingt dein Feedback, um den Kurs gegebenenfalls zu verbessern.
  • Du bist Teil einer kleinen Gruppe, die mir hilft, aus dem Kurs etwas ganz Großartiges zu machen.

Daher sind die Plätze in dieser „Testrunde“ des Kurses begrenzt.

Business Mentoring - Maren Ehlers

Das sagen meine Kunden

et|icon_comment_alt|v

„Das Coaching hat mich überzeugt! Kompetent, professionell und flexibel.“

Tim Kirchhof, traplinked GmbH 

et|icon_comment_alt|v

“Die Zusammenarbeit mit Maren empfehle ich allen Selbstständigen und Unternehmer:innnen, die bei den Themen Buchhaltung und Finanzen Unterstützung brauchen, um endlich mit einem guten Gefühl zu wachsen.”

Beatrice Madach, Video Marketing Expertin

et|icon_comment_alt|v

Der Kurs von Maren Ehlers hat mich wieder daran erinnert meine Ausgaben täglich zu tracken, um so einen genauen Überblick zu haben und versteckte Sparpotenziale zu entdecken. Beispielsweise läppert sich bei mir der „Coffee to go“ schon sehr. Kleine Einsparung – große Wirkung.“

Ursula Klupp, Trainerin für psychosoziale Onlineberatung

et|icon_comment_alt|v

Durch Maren bin ich mit meinen Finanzen einen großen Schritt weitergekommen. Vor allem das wöchentliche Tracken meiner Ausgaben in einem Haushaltsbuch hat extrem viel Struktur in mein Business gebracht.  Außerdem macht es mir richtig Spaß und motiviert mich, am Thema Finanzen dranzubleiben.“ 

 Lisa Doneff, Fotografin 

Business Mentoring - Überblick deiner Finanzen - Newsletter-Freebie

Kennen wir uns schon? Ich heiße Maren.

Seit vielen Jahren berate und begleite ich Selbständige und Unternehmer:innen bei der Weiterentwicklung und Umsetzung ihrer Business-Ideen.

Geld und die Finanzen spielen dabei immer eine wichtige Rolle.

Meine Mission: Ich zeige dir, dass Finanzen leicht sein können.

 

Also worauf wartest du noch? Bewirb dich für die Teilnahme an meinem Kurs!