Kostenloses  Gründer:innen-Webinar 

am 19. Juli 2021

um 19 Uhr

 

Melde dich unter dem folgenden Link an und erhalte exklusiv die Möglichkeit, mir vorab deine Fragen zum Thema Gründung und Selbstständigkeit zu stellen.

Maren Ehlers - Existenzgründerberatung - Webinar für Gründer:innen

Fühlst du dich etwas überwältigt von den vielen To-dos im Zusammenhang mit deiner Gründung?

In dem kostenlosen Webinar gebe ich dir Struktur an die Hand und einen Überblick, was alles wichtig ist, wenn du dich selbstständig machen möchtest. 

 

    Exklusiv erhältst du vorab die Möglichkeit, mir deine Fragen zur Gründung und Selbstständigkeit zu stellen, die ich dann im Webinar beantworten werde.

    Sei bei dem Webinar unbedingt dabei, wenn du

    • gerade dabei bist, dich selbstständig zu machen.
    • vor hast, irgendwann einmal dein eigenes Business zu gründen.
    • bereits selbstständig bist, aber dich mit den Gründungsthemen noch einmal intensiv beschäftigen möchtest. 

    In jedem Fall werden spannende Themen für dich dabei sein. 

    Maren Ehlers - Existenzgründerberatung - Webinar für Gründer:innen

    Das sagen meine Kund:innen

    et|icon_comment_alt|v

    “Die Zusammenarbeit mit Maren empfehle ich allen Gründer:innen, die sich mit Hilfe einer Expertin auf die Gründung ihres eigenen Unternehmens vorbereiten wollen.“

    et|icon_comment_alt|v

    Dank Marens Unterstützung konnte ich eine stabile Grundlage für meine Selbstständigkeit schaffen.“

    et|icon_comment_alt|v

    “Es war eine richtig gute Zusammenarbeit, die Mut gemacht und alle wichtigen Fragen zur Gründung geklärt hat. Absolute Empfehlung!“

    Business Mentoring - Überblick deiner Finanzen - Newsletter-Freebie

    Ich heiße Maren.

    Seit vielen Jahren berate und begleite ich Gründer:innen bei der Vorbereitung auf ihren erfolgreichen Start in die Selbstständigkeit.

    Der Weg ins eigenen Business ist so individuell, wie wir alle verschieden sind. Jeder startet von seiner ganz eigenen Position aus und geht die einzelnen Schritte am besten auch auf seine eigenen Art und Weise. Dennoch gibt es Fragen und Herausforderungen, vor denen die meisten Gründer:innen früher oder später stehen.

    Um diese, nämlich deine Fragen und Herausforderungen, soll es in dem kostenlosen Webinar gehen.

     

    Sei dabei und melde dich an!

    Maren Ehlers | Expertin für Gründung, Wachstum & Finanzen

    Impressum

    Datenschutz