Finanzen leicht gemacht!

Der erste Schritt: Deine Business-Ausgaben

Sichere dir meine kostenlose Vorlage für deine Business- Ausgaben. Meine 3 extra Tipps kannst du direkt umsetzen.

Finanzen leicht gemacht - Freebie - Vorlage für Business Ausgaben - Maren Ehlers

Geht es dir auch so?

  • Du wünschst dir mehr Sicherheit in Sachen Geld und Liquidität.
  • Dafür brauchst du Klarheit und einen Überblick.
  • Dein Business soll sich weiterentwickeln. Du möchtest investieren. Dir fehlt aber eine Grundlage, um zukünftige Investitionen planen zu können.
  • Betriebswirtschaft und die Zahlen fallen dir einfach schwer und dir fehlt die passende Struktur, um damit richtig loszulegen.

Schluss damit!

Hol dir hier die kostenlose Vorlage für deine Business-Ausgaben und profitiere von 3 Tipps, die ich dir zusätzlich mitgebe.

Mit meiner Vorlage erhältst du einen Fahrplan, und bekommst Schritt für Schritt mehr Überblick. 

  • Die Vorlage hilft dir, das Thema endlich anzupacken. Du startest mit deinen Business-Ausgaben.
  • Du bekommst Struktur und damit mehr Sicherheit.
  • Auf der Grundlage dieser Übersicht kannst du zukünftige Investitionen noch besser planen.

Zusätzlicher Bonus: 3 Tipps, die dich weiterbringen!

Finanzen leicht gemacht - Freebie - Vorlage für Business Ausgaben - Maren Ehlers

Das sagen meine Kunden

v

„Das Coaching hat mich überzeugt! Kompetent, professionell und flexibel.“

Tim Kirchhof, Traplinked GmbH 

v

“Die Zusammenarbeit mit Maren empfehle ich allen Selbstständigen und Unternehmer:innnen, die bei den Themen Buchhaltung und Finanzen Unterstützung brauchen, um endlich mit einem guten Gefühl zu wachsen.”

Beatrice Madach, Video Marketing Expertin

v

Der Kurs von Maren Ehlers hat mich wieder daran erinnert meine Ausgaben täglich zu tracken, um so einen genauen Überblick zu haben und versteckte Sparpotenziale zu entdecken. Beispielsweise läppert sich bei mir der „Coffee to go“ schon sehr. Kleine Einsparung – große Wirkung.“

Ursula Klupp, Trainerin für psychosoziale Onlineberatung

v

Durch Maren bin ich mit meinen Finanzen einen großen Schritt weitergekommen. Vor allem das wöchentliche Tracken meiner Ausgaben in einem Haushaltsbuch hat extrem viel Struktur in mein Business gebracht.  Außerdem macht es mir richtig Spaß und motiviert mich, am Thema Finanzen dranzubleiben.“ 

 Lisa Doneff, Fotografin 

Business Mentoring - Überblick deiner Finanzen - Newsletter-Freebie

Ich heiße Maren.

Seit vielen Jahren berate und begleite ich Selbständige und Unternehmer:innen beim Aufbau, dem Wachstum und der Weiterentwicklung ihres Business.

Geld und die Finanzen spielen dabei immer eine wichtige Rolle.

Meine Mission: Ich zeige dir, dass auch die Finanzen leicht sein können.

 

Geh den ersten Schritt und leg mit deinen Business-Ausgaben los!

Maren Ehlers | Expertin für Business-Aufbau, Wachstum & Finanzen

Impressum

Datenschutz