Gemeinsam machen wir deine Selbstständigkeit erfolgreich!

 

Als Beraterin und Coach bin ich deine Sparringspartnerin, die auf Mut machende und motivierende Art und Weise dafür sorgt, dass du nicht nur weißt, wie du deine Geschäftsidee in die Tat umsetzt, sondern auch sichtbare Erfolge mit deiner Selbstständigkeit erzielst.  

Maren Ehlers - Existenzgründerberatung Gründungscoaching

Gründer-Special

Du willst dich selbstständig machen? Du brauchst Unterstützung bei all deinen Fragen und den vielen Themen, die mit der Gründung im Zusammenhang stehen? Starte optimal vorbereitet, gut geplant und ohne Angst vor der Bürokratie in deine Selbstständigkeit.

Business-Check-Up

Dein Business stagniert? Oder soll weiter wachsen? Dir fehlt die Klarheit, was die nächsten Schritte sind? Gemeinsam bringen wir Struktur und mehr Überblick in deine Themen. Auf dieser Basis kannst du Maßnahmen für die Zukunft deiner Selbstständigkeit ableiten und umsetzen.

Business Mentoring - Maren Ehlers
Business Mentoring - Maren Ehlers

Business Check Up

Wo stehst du heute mit deinem Business? Wo soll es in Zukunft hingehen? Wir machen aus deinen Herausforderungen Aufgaben, die du meistern kannst. Damit es mit mehr Leichtigkeit in deinem Business vorwärts geht.

Business Mentoring - Maren Ehlers

Finanz-Check-Up

Wie steht es gerade um die finanzielle Situation in deiner Selbstständigkeit? Ich zeige dir, wie du dich gut aufstellst und deine Finanzen dauerhaft im Griff behältst. So kannst du mit mehr Klarheit, die nächsten Schritte in deinem Business planen und auf einer soliden Basis realisieren.

Mentoring-Programm

Strategisch planen – erfolgreich wachsen. Kunden gewinnen, ein Team aufbauen und dein Wachstum planen. Als Expertin an deiner Seite begleite ich dich und bin deine Sparringspartnerin. Gemeinsam bringen wir deine Selbstständigkeit ein gutes Stück voran.

Business Mentoring - Maren Ehlers - Expertin für Finanzen und Wachstum
Business Mentoring - Maren Ehlers - Expertin für Finanzen und Wachstum

Mentoring Programm

Hol dir eine Expertin an deine Seite. Mit einer klaren Strategie und den richtigen Maßnahmen ist dein Business-Wachstum nicht mehr aufzuhalten.

Auf gute Zusammenarbeit

  • Du buchst dir einen Termin für dein kostenfreies Erstgespräch.
  • Wir lernen uns kennen und finden heraus, ob und wie ich dich bei deinen aktuellen Herausforderungen unterstützen kann. 
  • In einem weiteren für dich kostenfreien Beratungsgespräch erfährst du, welches die für dich und dein Vorhaben nächsten wichtigen Schritte sind.

Und dann kann es auch schon losgehen.

Unsere Workshops finden in einer entspannten und lockeren Atmosphäre statt. Ich bin deine Sparringspartnerin, deine Coachin und deine Mentorin.

Damit du dich mit deinen Fragen und Themen gut aufgehoben fühlst, ist es mir wichtig, wertschätzend und auf Augenhöhe mit dir zusammen zu arbeiten.

Klingt das gut für dich? Dann freue ich mich auf unser Kennlernen und unsere erfolgreiche Zusammenarbeit.