Gemeinsam bringen wir dein Unternehmen nachhaltig auf Erfolgskurs

 

Du möchtest dein Business mit einer gut durchdachten Strategie, einer soliden Finanzplanung und Leichtigkeit voranbringen. Wir erarbeiten ein zu dir passendes Konzept, mit dem du deine Unternehmensziele erreichst.

Business Check Up  - Maren Ehlers

Business Check Up

Deine Herausforderungen werden zu Aufgaben, die du meistern kannst.
Damit es mit mehr Leichtigkeit in deinem Business vorwärts geht.

Finanz Check Up

Klarheit und Sicherheit – damit du deine Finanzen nachhaltig im Griff hast.

Finanz Check Up - Maren Ehlers
Finanz Check Up - Maren Ehlers

Finanz Check Up

Klarheit und Sicherheit – damit du deine Finanzen nachhaltig im Griff hast.

Business Mentoring - Maren Ehlers - Expertin für Finanzen und Wachstum

Mentoring Programm

Eine klare Strategie und die richtigen Maßnahmen – damit dein Business-Wachstum nicht mehr aufzuhalten ist.

b3lineicon|b3icon-user-switch||User Switch

So sieht eine Zusammenarbeit mit mir aus

  • Du buchst dir direkt einen Termin für dein kostenfreies Erstgespräch (ca. 30 Minuten). Das Gespräch findet per Zoom oder telefonisch statt.
  • Wir lernen uns kennen und finden heraus, ob und wie ich dich bei deinen aktuellen Herausforderungen unterstützen kann. Basierend auf diesem Gespräch erhältst du von mir einen konkreten Vorschlag für unsere Zusammenarbeit.
  • Wenn dir mein Vorschlag gefällt und du dir die Zusammenarbeit mit mir vorstellen kannst, vereinbaren wir weitere Termine. Diese finden entweder in meinem Büro in Nürnberg oder per Zoom statt.
  • Für unsere Zoom-Meetings (für dich kostenfrei) brauchst du eine stabile Internetverbindung, ein funktionierendes Mikrofon und Kopfhörer (oder auch die Audio-Ein- und -Ausgabe auf deinem Gerät) sowie eine möglichst ungestörte Umgebung.

Und dann kann es auch schon losgehen.

Die Workshops mit mir finden in einer entspannten und lockeren Atmosphäre  statt. Ich bin deine Sparringspartnerin, deine Coachin und deine Mentorin.

Damit du dich mit deinen Fragen und Themen gut aufgehoben fühlst, ist es mir wichtig, auf Augenhöhe mit dir zusammen zu arbeiten.

Klingt das gut für dich?

Dann freue ich mich auf unser Kennlernen!