Mach den Check für dein Business

Damit du gut für die Zukunft aufgestellt bist

Business-Check-Up

Individuelle eins-zu-eins Workshops

Kennst du das?

Es gibt so viele Herausforderungen, vor denen du mit deiner Selbstständigkeit immer wieder stehst.

Dabei fühlst du dich mit deinen Sorgen manchmal alleine.

Du hast das Gefühl, den Wald vor lauter Bäumen nicht zu sehen und deshalb nicht die passende Lösung zu finden.

Du wünschst dir ein Gegenüber, um dich über dein Business auszutauschen.

Du hättest gerne eine:n Sparringspartner:in, um aktuelle Aufgaben von verschiedenen Seiten zu beleuchten.  

b3lineicon|b3icon-checklist||Checklist

Dein Nutzen aus dem Business-Check-Up

Gemeinsam beleuchten wir die einzelnen Themengebiete deiner Selbstständigkeit.

 

  • Wie gut passen deine Angebote zu deiner Zielgruppe?
  • Wie bist du mit deinem Marketing aufgestellt?
  • Wie sind deine Abläufe organisiert?
  • Passen die Strukturen in deinem Business?
  • Wie steht es um die finanzielle Gesundheit deines Unternehmens?
Finanz Check mit Maren Ehlers
b3lineicon|b3icon-target||Target

Warum ist der Business-Check-Up sinnvoll für dich?

Einen Gesundheits-Check machen wir, um festzustellen, wie es um unseren Gesundheitszustand und unsere Fitness bestellt ist. Außerdem wollen wir wissen, wie wir den aktuellen Zustand aufrechterhalten oder sogar noch optimieren können.

Der Business-Check-Up verfolgt den gleichen Ansatz und hat das gleiche Ziel – nur eben für dein Business.

 

  • Wir klären, wo dein Business heute steht.
  • Wir schauen, wie gut dein Unternehmen in den relevanten Bereichen aufgestellt ist.
  • Darauf aufbauend erarbeiten wir Maßnahmen, mit denen du noch erfolgreicher werden kannst.
b3lineicon|b3icon-head-idea||Head Idea

Erfahre mehr zu Unternehmertum & Selbstständigkeit

Das sagen 
meine Kund:innen

 

Kundin Monika Höerteis

“Am Anfang der Zusammenarbeit mit Maren hatte ich keine Vorstellung, wie ich mich vom Wettbewerb abheben sollte. Gemeinsam haben wir die Kernpunkte und meine Stärken herausgearbeitet. Rückblickend ist dies ein Prozess, der sich immer wieder wandelt. Nach 2,5 Jahren Selbstständigkeit sind durch die enge Zusammenarbeit mit meinen Kunden neue Reflexionen entstanden. Den daraus entstehenden Wandel nehme ich an und ändere gerade mein Angebot von Quin5.  

An der Zusammenarbeit mit Maren schätze ich ihre positive Art und ihr Einfühlungsvermögen in die Thematik. Sehr wertvoll war auch ihre Unterstützung, an meinen Zielen zu arbeiten und somit launchen zu gehen. Am Ende der Zusammenarbeit stand ich viel selbstsicherer da und konnte mit einem sehr guten Gefühl mein Business starten. Wobei es kein Ende unserer Zusammenarbeit gibt, da ich immer noch im Austausch mit Maren stehe und somit ihre Expertise in Anspruch nehme.“

Monika Hörteis | Quin5 Design

Kunde Paulo Lima

“Ich habe noch nie in meinem Leben einen Businessplan erstellt, weil das bisher nicht notwendig war. Ich stand im Dunkeln. Zunächst habe ich versucht, es selbst in die Hand zu nehmen. Ich bin jedoch schnell zu dem Schluss gekommen, dass ich es lieber von einem Profi machen lassen möchte.

Die Entscheidung, die Dienste von Maren Ehlers zu nutzen, war die beste Lösung. Ich hatte das Glück, sie als Beraterin zu haben. Für die Zusammenarbeit ist es wichtig, die richtige Person vor sich zu haben. Kompetent, freundlich, professionell und engagiert. Ich kann Maren Ehlers nur empfehlen.“

Paulo Lima | Granorte Deutschland GmbH