Business Mentoring für die nächsten erfolgreichen Schritte in deinem Unternehmen

Business Mentoring

Individuelle Beratung, Coaching und Begleitung

Du bist Gründer, Gewerbetreibender oder Freiberufler und hast bis zu 10 Mitarbeiter.

Du bist unzufrieden und fühlst dich gestresst. Deine Aufgabenliste ist endlos lang und du hast kaum mehr Freizeit.

Du machst dir viele Gedanken und hast Sorgen um die Zukunft deines Business.

Lass dich unterstützen

 

Im Business Mentoring gewinnst du Stück für Stück mehr Klarheit über den Status-Quo deines Unternehmens und die vorhandenen Strukturen.

Wir sortieren deine Aufgaben und finden Möglichkeiten, deine Abläufe zu optimieren und dich zu entlasten.

Dank unserer regelmäßigen Treffen bleibst du an den Themen dran und setzt die erarbeiteten Maßnahmen um.

Business Mentoring - Maren Ehlers

Die Selbstständigkeit ist oft nicht so easy peasy, wie sie gerne dargestellt wird.

Sie sollte sich aber auch nicht hart anfühlen und dir regelmäßig den Schlaf rauben.

Wenn du dir wünschst, wieder mehr auf dich und deine Gesundheit achten zu können und mehr Zeit für deine Familie und dein Umfeld zu haben, ist es sinnvoll, zu handeln.

Was ist dein Vorteil von einem Business Mentoring mit mir?

  • Von außen habe ich einen neutralen Blick auf dein Unternehmen.
  • Zusammenhänge, für die du vielleicht schon etwas „betriebsblind“ geworden bist, stellen sich mir viel klarer dar.
  • Mit mir hast du ein Gegenüber mit jahrlanger Erfahrung und eine wertvolle Sparringspartnerin.
  • Du veränderst den Blick auf dich und dein Business.
  • Du wirst motivierter, handlungsfähiger und kommst erfolgreich in die Umsetzung.

Erfahre mehr zu Unternehmertum & Selbstständigkeit